StartVergleicheWas ist aus dem Kodak Pulse Digital Frame geworden?

Was ist aus dem Kodak Pulse Digital Frame geworden?

spot_img

Funktioniert der digitale Bilderrahmen Kodak Pulse noch?

Der digitale Bilderrahmen Kodak Pulse funktioniert nicht mehr wie früher. Ursprünglich war der Kodak Pulse ein Wi-Fi-fähiger digitaler RahmenDamit können Sie Fotos per E-Mail versenden, Fotos über Facebook und Kodak Galerien importieren usw. Kodak Pulse digitale Bilderrahmen werden nicht mehr unterstützt und können daher nicht mit Wi-Fi verbunden werden.

Um eine Wi-Fi-Verbindung herzustellen, müssen Sie einen Code von Kodak erhalten, mit dem Sie Wi-Fi aktivieren können. Da die Kodak Pulse Rahmen nicht mehr unterstützt werden, gibt es keine Möglichkeit, diesen Code zu erhalten. Das bedeutet, dass Sie keinen Zugriff auf alle Wi-Fi-Funktionen wie Foto-Mail, Online-Zugang usw. haben.

Der Kodak Pulse bietet noch einige Offline-Funktionen - allerdings sind diese sehr begrenzt. Mit nur 512 MB internem Speicherplatz können Sie nicht viele Fotos lokal speichern.

Außerdem sind USB/SD-Karten auf 8 GB begrenzt und es gibt keine Plug & Play-Funktion. Sie können nicht Diashows direkt von einer USB/SD-Karte abspielen. Stattdessen müssen Sie die Dateien vor der Anzeige in den internen Speicher des Rahmens kopieren.

Wie sende ich Bilder an den digitalen Bilderrahmen Kodak Pulse?

Seit Kodak den Support für seine digitalen Bilderrahmen Pulse eingestellt hat, können Sie keine Wi-Fi-Verbindung mehr herstellen. Dies gilt für alle aktuellen Kodak Pulse digitalen Bilderrahmen auf dem Markt - auch wenn Sie sie vor langer Zeit gekauft haben. Ein Update ist erforderlich, um das Wi-Fi-Problem zu beheben, aber das wird nicht geschehen, da die Produktlinie eingestellt wurde.

Um Bilder an den digitalen Bilderrahmen Kodak Pulse zu senden, müssen Sie einen USB-Stick oder eine SD-Karte verwenden. Laden Sie die Fotos auf die USB-/SD-Karte und stellen Sie sicher, dass sie das richtige Format und die richtige Größe haben, und kopieren Sie sie in den internen Speicher des Pulse.

Die digitalen Kodak Pulse Bilderrahmen unterstützen keine Plug & Play-Funktion, d. h. Sie können keine Diashows direkt von einer angeschlossenen USB/SD-Karte abspielen.

Beachten Sie, dass der Kodak Pulse nur über 512 MB internen Speicherplatz verfügt. Das ist für die meisten Familien nicht annähernd genug und wird sich sehr schnell füllen - vor allem, wenn Sie die meisten Ihrer Fotos mit einem modernen Smartphone oder einer DSLR aufnehmen (aufgrund der höheren Auflösung und Dateigröße).

Wenn Sie eine digitaler Rahmen Mit seinen vielseitigen Optionen zum Teilen von Fotos ist der Pix-Star-Rahmen eine ausgezeichnete Wahl. Sie können Fotos über die Pix-Star Snap App, E-Mail, USB/SD-Karte und vieles mehr teilen.

Mit der Webalbum-Funktion von Pix-Star können Sie Fotoalben direkt aus externen Quellen wie sozialen Medien, Foto-Sharing-Seiten (Google Fotos, Flickr, Instagram usw.) und Online-Cloud-Speicherplattformen wie Google Drive und Dropbox importieren.

Gibt der digitale Bilderrahmen Kodak Pulse Videos wieder?

Der digitale Bilderrahmen Kodak Pulse unterstützt keine Video- oder Audiowiedergabe. Diese Funktion ist auch nicht mehr möglich, da der Pulse in keiner Weise mehr von Kodak unterstützt wird.

Nur wenige digitale Bilderrahmen der unteren und mittleren Preisklasse unterstützen die Videowiedergabe. Video- und Audiounterstützung sind Funktionen, die fast ausschließlich im oberen Segment des Marktes zu finden sind. Selbst dann unterstützen einige hochwertige digitale Bilderrahmen wie die Aura-Rahmen keine Video- oder Audiowiedergabe.

Abonnementbasierte digitale Rahmen wie Nixplay und Skylight sperren die Videowiedergabe hinter der Bezahlschranke ihres Premium-Abonnements. Ohne extra zu bezahlen, können Sie nur 15-Sekunden-Videoclips mit den Nixplay-Frames abspielen.

Mit den digitalen Bilderrahmen von Pix-Star können Sie 2-minütige Videoclips und Audionachrichten abspielen, ohne zusätzliche Gebühren oder Abonnements zu zahlen. Das ist mehr als bei fast jedem anderen digitalen Bilderrahmen mit ähnlichem Preis auf dem Markt. Mit Pix-Star können Sie Videoclips über die Pix-Star Snap Mobile App und per USB oder SD-Karte versenden.

Mit Pix-Star können Sie Videoclips neben Fotos in Diashows einbinden, sie standardmäßig stumm schalten und sogar Audiodateien über Diashows abspielen (von einer angeschlossenen USB- oder SD-Karte). Erfahren Sie mehr über Pix-Star's Video-Wiedergabe-Unterstützung hier.

Unterstützt der Kodak Pulse digitale Bilderrahmen USB?

Die digitalen Kodak Pulse Bilderrahmen unterstützen USB- und SD-Karten für die Übertragung von Fotos auf den internen Speicher des Rahmens. Obwohl in der Dokumentation keine maximale Größe für unterstützte USB- oder SD-Karten angegeben ist, haben viele Benutzer Probleme damit, eine SD-Karte oder USB-Karte mit mehr als 1 GB zum Funktionieren zu bringen. In einigen Fällen wird berichtet, dass 8GB USB/SD-Karten funktionieren.

Sobald die USB-/SD-Karte an den digitalen Bilderrahmen Kodak Pulse angeschlossen ist, haben Sie keine Kontrolle mehr über die Wiedergabereihenfolge der Fotos. Beachten Sie, dass Sie die USB- oder SD-Karte wahrscheinlich immer eingesteckt lassen müssen, da der interne Speicher des Kodak Pulse auf 512 MB begrenzt ist.

Anders als digitale Bilderrahmen wie der Pix-Starkönnen Sie keine Videodateien in den Rahmen laden oder Audiodateien über Diashows von einer USB- oder SD-Karte abspielen.

Bei den digitalen Kodak Pulse Rahmen können Fotos nur per USB oder SD-Karte auf den Rahmen geladen werden. Wi-Fi wird nicht mehr unterstützt. Es gibt also keine Möglichkeit, Bilder drahtlos an den Rahmen zu senden. Zuvor konnten Sie Bilder per E-Mail, aus sozialen Medien, Kodak Galerien usw. senden.

Heute sind diese Funktionen nicht mehr verfügbar, da die Kodak Pulse Digitalrahmen nur noch offline verfügbar sind und von Kodak nicht mehr unterstützt werden.

Bietet der digitale Bilderrahmen Kodak Pulse eine Cloud-Speicherung?

Der digitale Bilderrahmen Kodak Pulse bietet keinen Cloud-Speicher, da alle Pulse-Rahmen nicht mehr von Kodak unterstützt werden. Das bedeutet, dass Sie keine Wi-Fi-Verbindung mehr herstellen können und somit keinen Zugang zu Cloud-Speicher, drahtloser Fotofreigabe usw. haben.

Wenn Sie wollen Cloud-Speicher für Ihren Rahmenist der Pix-Star digitale Bilderrahmen wohl das beste Preis-Leistungs-Verhältnis auf dem Markt. Sie erhalten lebenslang kostenlosen Cloud-Speicher, ohne zusätzliche Abonnementgebühren (ja, wir schauen Sie an, Nixplay & Skylight) oder Kosten zu zahlen.

Jeder digitale Pix-Star-Rahmen wird mit Cloud-Speicher und vollständiger Wi-Fi-Konnektivität geliefert. Sie können Bilder, Videos und Audioaufnahmen über die Pix-Star Mobile App, E-Mail für Fotos, Webalben für Fotoalben aus sozialen Medien usw. versenden. All diese eingehenden Fotos werden automatisch in der Cloud gespeichert, sobald sie empfangen werden.

Wie groß ist der Bildschirm des digitalen Bilderrahmens Kodak Pulse?

Der digitale Bilderrahmen Kodak Pulse hat ein 7-Zoll-Display und ein Seitenverhältnis von 4:3. Die maximale Auflösung des Kodak Pulse digitalen Bilderrahmens beträgt 800×600. Versuchen Sie, diese Auflösung einzuhalten, wenn Sie Fotos an den Kodak Pulse senden, da der interne Speicherplatz mit nur 512 MB sehr klein ist.

Konkurrierende digitale Bilderrahmen wie der Pix-Star bieten 8 GB internen Speicher, volle USB- und SD-Kartenunterstützung und kostenlosen Cloud-Speicher. Pix-Star verkauft sowohl einen 10-Zoll-Digitalrahmen als auch einen größeren 15-Zoll-Digitalrahmen. Digitale 10-Zoll-Rahmen sind wohl die beliebteste digitale Rahmengröße auf dem heutigen Markt - wobei 15-Zoll-Rahmen immer beliebter werden.

digitaler Bilderrahmen
Muss gelesen werden
spot_img
spot_img