StartVergleiche5 Dinge, die Sie über den digitalen Bilderrahmen von Brookstone wissen sollten

5 Dinge, die Sie über den digitalen Bilderrahmen von Brookstone wissen sollten

spot_img

Sollte ich den Pix-Star-Rahmen oder den digitalen Bilderrahmen von Brookstone kaufen?

Der Pix-Star Rahmen und der Brookstone digitale Bilderrahmen sind preislich ähnlich - aber das ist auch schon alles, was sie gleich macht. Der Rahmen von Pix-Star ist viel einfacher und schneller zu bedienen als der digitale Bilderrahmen von Brookstone. Die Benutzeroberfläche ist flüssiger und man gewöhnt sich deutlich schneller daran. Der Pix-Star-Bilderrahmen verfügt über einen größeren Funktionsumfang und eine größere Vielseitigkeit. Mit Funktionen wie der Fernbedienungsmöglichkeit und der Cloud-Kompatibilität ist es schwer zu verstehen, warum diese Rahmen den gleichen Preis haben.

Die Benutzeroberfläche und die mobile App von Pix-Star sind viel einfacher zu bedienen. Die Benutzeroberfläche und die App des digitalen Bilderrahmens von Brookstone sind klobig, langsam und sehr schwer zu verstehen - vor allem, wenn Sie den Rahmen einrichten wollen. Die App von Pix-Star hat weniger Einschränkungen und Sie können die gleichen Bilder an bis zu 25 Rahmen gleichzeitig senden. Mit dem digitalen Bilderrahmen von Brookstone können Sie nur maximal 50 Fotos an bis zu 10 Rahmen gleichzeitig senden.

Der digitale Bilderrahmen von Pix-Star verfügt über einzigartige Funktionen, die Sie bei dem digitalen Bilderrahmen von Brookstone nicht erhalten. Die wohl nützlichste davon ist die Fernsteuerungsfunktion. Sie können die Kontrolle über einen mit Ihrem Konto verbundenen Rahmen über das Web-Interface übernehmen, um Einstellungen anzupassen, die Firmware zu aktualisieren, den Speicher des Rahmens zu verwalten, Diashows zu starten und vieles mehr. Das ist extrem hilfreich für Großeltern und ältere Benutzer, die nicht sehr technikaffin sind.

Eine weitere großartige Funktion, die Sie bei dem digitalen Bilderrahmen von Brookstone nicht erhalten, ist die Cloud-Kompatibilität. Sie können Alben mit Bildern von Social-Media-Konten wie Facebook und Instagram verknüpfen; sowie Alben, die auf Foto-Sharing-Plattformen wie Google Photos gespeichert sind. Es gibt bis zu einem Dutzend verschiedener unterstützter Plattformen und Social-Media-Netzwerke. Diese Web-Alben können so eingestellt werden, dass sie automatisch aktualisiert werden, wenn neue Fotos zum verknüpften Konto hinzugefügt werden. All dies wird schnell und einfach über die Weboberfläche erledigt.

Pix-Star vergrößert die Lücke mit verbesserter Multimedia-Unterstützung und feinerer Kontrolle darüber, wie Inhalte auf Ihrem Rahmen angezeigt werden. Sie können Videoclips mit einer Länge von bis zu 2 Minuten abspielen (im Vergleich zur 15-Sekunden-Beschränkung des digitalen Bilderrahmens von Brookstone), Radio hören, Audionotizen abspielen und mehr. Das 4:3-Seitenverhältnis des Pix-Star ist viel besser für Fotos geeignet, während es für die Videowiedergabe immer noch gut ist. Sie können Diashows auf dem Pix-Star viel besser steuern als auf dem digitalen Fotorahmen von Brookstone. Mit dem Pix-Star-Rahmen können Sie die Reihenfolge steuern, nur neue Fotos abspielen (oder häufiger) und sogar die Reihenfolge zufällig bestimmen. Sie können auch den Stil und die Geschwindigkeit der Diaübergänge vielseitiger steuern als beim digitalen Bilderrahmen von Brookstone (beim Brookstone können die Fotos nur in der Reihenfolge abgespielt werden, in der sie hochgeladen wurden).

Die Benutzerfreundlichkeit des Pix-Star-Rahmens, die Cloud-Kompatibilität, die glatte Rahmen-, Mobil- und Web-Oberfläche machen ihn zu einer viel besseren Wahl als den digitalen Bilderrahmen von Brookstone. Der Pix-Star bietet einen größeren Funktionsumfang, verbesserte Benutzerfreundlichkeit, mehr Vielseitigkeit und einen deutlich höheren Wert. Es ist schwer, den ähnlichen Preis der beiden Bilderrahmen zu rechtfertigen - vor allem, wenn man das etwas fadenscheinige Design und den oft mangelhaften Kundensupport von Brookstone bedenkt. Ihr Geld ist für den Pix-Star besser angelegt, besonders wenn Sie einen Rahmen für größere Familien und ein seniorenfreundliches Design wünschen.

Was sind die Nachteile des digitalen Bilderrahmens von Brookstone?

Die digitalen Bilderrahmen von Brookstone haben Touchscreen-Oberflächen. Das mag zwar wie ein Schritt in die richtige Richtung erscheinen, aber wenn es um digitale Bilderrahmen geht, sind Touchscreens nicht der richtige Weg. Sie sind eher verwirrend für ältere Benutzer und sehr anfällig für Fingerabdrücke. Sie werden das Display nach jeder Berührung reinigen müssen. Außerdem müssen Sie sich direkt vor dem Rahmen befinden, um Änderungen vorzunehmen. Rahmen wie der Pix-Star haben Fernbedienungen, mit denen Sie den Rahmen steuern können, ohne direkt davor stehen oder sitzen zu müssen (oder Sie können den Rahmen über das Web-Interface fernsteuern).

Die mobile App des digitalen Bilderrahmens von Brookstone hat kein großes Verständnis für die Organisation von Fotos auf iOS. Die Schnittstelle ist langsam und schwerfällig zu bedienen. Es gibt ein Limit von 50 Fotos beim Senden an einen oder mehrere Rahmen über die App.

Im Gegensatz zu Rahmen wie dem Pix-Star müssen Fotos von Facebook und Google Fotos manuell per E-Mail verschickt werden. Beim Pix-Star können Sie dies so einrichten, dass sie automatisch synchronisiert werden. Das Fehlen eines Web-Interface für Brookstone ist auch ein großer Schlag für seine Vielseitigkeit und Funktionalität. Sie müssen einige Teile des Rahmens, wie die weiße Innenverkleidung direkt innerhalb der Blenden, manuell installieren und den Ständer des Rahmens zusammensetzen.

Andere Probleme wie die Auto-Dim-Funktion, die Diashows deaktiviert, und das Fehlen einer Auto-On/Off-Funktion trennen diesen Rahmen weiter von Top-Rahmen wie dem Pix-Star. Das Einrichten des Rahmens erfordert eine Menge Fehlersuche und ist oft viel mehr, als ein älterer Benutzer ertragen kann. Kombinieren Sie dies mit der fehlenden Kontrolle über die Reihenfolge und den Stil der Fotos und der eingeschränkten Fähigkeit zur Videowiedergabe - und es ist klar, warum ähnlich teure Rahmen wie der Pix-Star die bessere Wahl sind.

Kann der digitale Bilderrahmen von Brookstone Videos abspielen?

Digitale Bilderrahmen von Brookstone unterstützen Videos mit einer Länge von 15 Sekunden oder weniger. Sie können keine Videos an den Rahmen senden, die länger als diese Dauer sind. Abgesehen davon gibt es einige gemeldete Probleme, bei denen der Rahmen Videos ablehnt, die über die mobile App und per E-Mail gesendet werden - und sogar über USB (obwohl diese Methode am wenigsten wahrscheinlich ist, dass es Probleme gibt).

Kann ich Fotos von Google Photo oder Facebook an einen digitalen Bilderrahmen von Brookstone senden?

Die einzige Möglichkeit, Bilder von Google Fotos oder Facebook an einen digitalen Bilderrahmen von Brookstone zu senden, ist per E-Mail. Es gibt keine Möglichkeit, ganze Alben zu verlinken oder Fotos von diesen Plattformen automatisch mit dem Rahmen zu synchronisieren. Nur bei Top-Rahmen wie dem Pix-Star-Rahmen können Sie Alben von Social-Media-Plattformen und Foto-Sharing-Seiten automatisch verknüpfen und synchronisieren.

Braucht der digitale Bilderrahmen von Brookstone Wi-Fi?

Wie fast alle WLAN-Rahmen benötigen auch die digitalen Bilderrahmen von Brookstone WLAN zum Einrichten, Senden und Empfangen von Fotos und zum Aktualisieren des Rahmens. Sobald die Fotos auf dem internen Speicher des Rahmens gespeichert sind, können Sie sie ansehen, ohne mit dem WLAN verbunden zu sein - aber Sie können keine neuen Fotos empfangen. Sie können Fotos auch auf einem USB-Stick anzeigen, der mit dem Rahmen verbunden bleibt. Wenn Sie die WLAN-Verbindung wiederherstellen, werden Fotos, die gesendet wurden, während der Rahmen offline war, leider oft nicht angezeigt.

digitaler Bilderrahmen
Muss gelesen werden
spot_img
spot_img